Erstattungsantrag

Verwenden Sie bitte dieses Formular wenn Sie Fahrtkosten, Übungsleiterstunden oder Verpflegungskosten abrechnen wollen.
1.) Speichern Sie das Formular nach dem download auf Ihrem Rechner.

2.) Füllen Sie die jeweiligen Excel-Arbeitsblätter komplett aus. Im Normalfall benötigen Sie nur die Arbeitsblätter ÜL-Stunden und Fahrtkosten.

ÜL-Stunden: 1 ÜL-Stunde = 45 Minuten; es können auch die Trainings-/Spiel-Vor-und-Nachbereitungszeiten geltend gemacht werden. Auch die Fahrtzeit zu Auswärtsspielen zählt zu den Übungsleiterstunden.
Fahrtkosten: Es können nur Fahrten zu Auswärtsspielen oder Fahrten zu auswärtigen Trainingsstätten geltend gemacht werden. Ausgangspunkt ist in der Regel Sportheim Dinkelscherben – Burggasse 50. Die KM-Leistung ist die Summe aus Hin- und Rückfahrt.
Verpflegungskosten: fallen im normalen Trainings- und Spielbetrieb eigentlich nicht an. Erst bei Sportveranstaltungen, welche länger als 8 Stunden dauern, können Verpflegungskosten geltend gemacht werden.

3.) Die Anträge müssen pro Quartal erstellt und innerhalb von zwei Wochen nach Quartalsende eingereicht werden.

4.) Senden Sie den unterschriebenen Antrag entweder eingescannt per E-mail an Elisa.Roedig@web.de oder per Post an Elisa Rödig – Dorfstr. 12 – 86441 Zusmarshausen

Das Formular „Erstattungsantrag“ finden Sie hier: Erstattungsantrag (Excel)